hülsta dining

Die hülsta dining-Kollektion wächst

Der Stuhl S500 und der Esstisch ET70 bieten die bewährte hülsta-Qualität in Kombination mit einer außergewöhnlichen Optik. Die Handschrift von Designer Martin Ballendat sorgt dabei für eine klare und reduzierte Formgebung.

ET 70

Der ET70 ist eine wahre Meisterleistung. Die gerade mal 4,6 cm dicke Tischplatte ist dank der ausgefeilten Konstruktion, die auf Vorspannung setzt, selbst bei einer Maximallänge von drei Metern extrem stabil und kommt ohne zusätzliche Zargen aus. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: pur, elegant und filigran wirkt der Esstisch und stellt trotz seiner Größe viel Leichtigkeit für moderne Raumkonzepte sicher. Die Tischplatte ist in den Ausführungen Eiche und Nussbaum erhältlich. Die Tischbeine bestehen aus einem hochwertigen, gebürsteten Aluminium.

S 500

Mit seiner Schrägstellung des Fußgestells wirkt der S500 besonders elegant und extravagant und ist zugleich ein bequemer Begleiter zu Tisch. Er ist sowohl mit einem hochwertigen Aluminium-Gestell wie auch mit einem Holzgestell, wahlweise aus Eiche oder Nussbaum, erhältlich. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, zwischen acht verschiedenen Lederfarben zu wählen.

Über hülsta

D-48703 Stadtlohn