My SUITE home

Pure Entspannung wie auf Wolke Sieben

Optimale Einstiegshöhe, idealer Liegekomfort und schicke Optik. Boxspringbetten punkten in vielerlei Hinsicht. Bei der hülsta-Kollektion my SUITE home lassen sich die Betten mit Topper, Matratze und Box individuell für den persönlichen Schlafkomfort zusammenstellen. Die Fülle an Designvarianten bei Stoffen, Kedern und Kopfteilen sorgen außerdem für den perfekten Look des Traumbettes.

hülsta erweitert nun die Kollektion um drei neue Designvarianten bei SUITE comfort. Mit neuen Stoffen, Holzakzenten sowie einer aufwändigen Knopfpolsterung sind der individuellen Gestaltung kaum noch Grenzen gesetzt. Zudem bietet die Stoff- und Lederkollektion ein traumhaft schönes Spiel mit den Farben: ob Ton in Ton oder mit kräftigem Kontrast, ob mit lebhaften Farben oder sanften Nuancen.

Über hülsta

Pressemitteilung Downloaden